Der Kleine stellt die „Klavierzwerge 2“ vor und spielt „Der Ritter“

17:27

unser Kleiner spielt fleißig die Lieder aus dem 2. Band der Klavierzwerge. hier stellt er euch das Buch vor und übt dann das Stück „Der Ritter“. für die letzten Töne nimmt er dabei leider die falschen Finger! dieses Lied ist ihm relativ schwer gefallen, weil es nicht so leicht auswendig zu lernen war und er deshalb immer wieder auf die Noten schauen muss. das ist für einen Vierjährigen gar nicht so einfach, nicht den Faden zu verlieren…

Links zu Klavierzwerge-Produkten:

 

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.