Bunte Noten für Boomwhackers

15:11

auf Anregung einer Besucherin meiner Seite habe ich meinen Notensatz mit den bunten Noten heute um drei Farben erweitert. damit gibt es die Noten jetzt in grün, braun, rot, gelb, grau, blau, lila, orange, rosa und dunkelgrün.

so dürften sie für die meisten Boomwhacker-Sets (hier bei amazon) geeignet sein.

solltet ihr noch weitere Farben benötigen, schreibt mir bitte, ich könnte diese relativ schnell einstellen. es wäre am besten, wenn ihr euch dafür die geeignete Farbe auf einer solchen Website mit Farbcodes aussuchen könntet, damit ich genau weiß, welche Farbe ihr haben möchtet.

und wenn es einmal schnell gehen muss, könnt ihr auch einfach die Ausmalnoten unten auf dieser Seite verwenden!

eine schöne Adventszeit wünscht euch

die Tigermama

 

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.