die kleinen wilden Jungen

19:36
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest0Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPrint this page

der Große: geboren im Februar 2008, eher brav und besonnen (also nur manchmal wild), nicht praktisch veranlagt, dafür ein sehr guter Theoretiker

der Kleine: geboren im Dezember 2010, unser Draufgänger (also ziemlich wild) und Praktiker

(es gibt auch noch den Tigerpapa, einen musikalisch hoffnungslosen Fall, der daher in diesem Blog nicht weiter erwähnt wird)*

*Update: er wird jetzt doch ziemlich viel erwähnt. (und darüber ein dreifaches „Hurra!“)

3  Kommentare zu “die kleinen wilden Jungen

  1. noch ein paar Wochen und dann komme ich hoffentlich wieder mehr dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.