Notensatz A4 für PowerPoint

0:08
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest0Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPrint this page

PowerPoint Presentation

ich bekomme täglich viele Besucher für meine riesigen Noten für PowerPoint. natürlich lässt sich dieses System auch auf jegliche andere Seitengröße anwenden. hier ein Beispiel für eine DIN A4-Seite. auch meine Ausmalnoten und Rhythmusnoten kann man dazu verwenden – man muss sie nur in PowerPoint kleiner ziehen oder durch direkte Eingabe der Größe (Höhe=1,72 cm) verkleinern. Notensatz A4 für PowerPoint hier (oder durch Klick aufs Bild) kostenlos downloaden .

 für Virus-Skeptiker (und das sind hoffentlich alle): kopiert die Datei-URL durch Rechtsklick auf den Link –> „Adresse des Links kopieren“ und fügt sie bei virustotal.com (Tab URL) ein. dort wird sie online (und kostenlos) auf Viren geprüft. es sind natürlich keine drin, aber das findet ihr am besten selbst heraus!

Hier klicken, um den Blog zu abonnieren und nichts Neues zu verpassen!

und noch ein kleiner Tipp: wenn man beim Verschieben der Noten die „Alt“-Taste gedrückt hält, kann man sie noch genauer platzieren!

Bilder von großen Noten, Ausmalnoten, x-förmigen Rhythmusnoten, Violin- und Bassschlüssel, Pausen, Taktbezeichnungen, Vorzeichen, Fermate…:

alle erdenklichen einzelnen Noten und musikalischen Zeichen im *.png-Format findet ihr auf dieser Seite (hier klicken)!

(alles auf meiner Seite ist kostenlos, aber ich freue mich, wenn ihr hier in meiner Amazon-Bücherstube einkauft:)  
Tigermamas Bücherstube bei amazon.de

Forte 6 Notensatzprogramm

Professionellere Notensatzprogramme gibt es hier:

Forte 6 Basic * Forte 6 Home * Forte 6 Premium * Finale NotePad 2012 Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.