Musikinstrumente

22:23

alle Bilder in der folgenden Galerie sind lizenzfrei und dürfen heruntergeladen sowie nach Belieben verwendet werden. es ist hierzu NICHT nötig, auf meine Seite zu verweisen. wenn ihr eigene Bilder beitragen wollt, freue ich mich – schreibt mir einfach unten einen Kommentar!

zum Herunterladen bitte durch Anklicken vergrößern und dann Rechtsklick –> „Bild speichern unter“ drücken.

die folgenden Bilder sind nicht notwendigerweise lizenzfrei. ich hoste sie auch nicht auf meinem Blog, sondern der Klick führt euch auf die jeweilige Seite, wo ich sie gefunden habe.

 

Piano zum Ausmalen

Klavier

Electric Guitar

E-Gitarre

Xylophone

Xylophon

Akkordeon

Akkordeon

Shakers

Rasseln

Drum Set

Schlagzeug

Tuba zum Ausmalen

Tuba

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Ein Kommentar zu “Musikinstrumente

  1. Mein Sohn möchte Saxophon lernen, ist das sehr laut beim üben? Bin mir da nicht ganz sicher wegen den Nachbarn… Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.