Bilder für den Unterricht

22:05

liebe Musiklehrer,

vielleicht habt ihr (so wie ich bisher auch) das Problem, dass ihr euch immer wieder die gleichen Bildchen aus dem Internet zusammensuchen müsst. um dies in Zukunft zu vermeiden, habe ich hier eine Sammlung eröffnet.

über Erweiterungen durch eigene Zeichnungen von euch würde ich mich aber sehr freuen – hinterlasst mir hierzu bitte einfach einen Kommentar!

Bilder sind zur Zeit verfügbar zu den folgenden Bereichen:

Musikinstrumente

Komponisten

Plakate fürs Klassenzimmer bzw. den Musikraum

Rhythmusbausteine

Instrumente: wie man sie spielt

 

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.