Instrumente spielen

23:12

alle Bilder in der folgenden Galerie sind lizenzfrei und dürfen heruntergeladen sowie nach Belieben verwendet werden. es ist hierzu NICHT nötig, auf meine Seite zu verweisen. wenn ihr eigene Bilder beitragen wollt, freue ich mich – schreibt mir einfach unten einen Kommentar!

zum Herunterladen bitte durch Anklicken vergrößern und dann Rechtsklick –> “Bild speichern unter” drücken.

Buchempfehlungen zum Thema:
Tina und das OrchesterTina und das Orchester. Mein erstes Buch über Musikinstrumente. Mit CD.“
Von Pauken und TrompetenVon Pauken und Trompeten. Handlungsorientierte Materialien zur Instrumentenkunde (3. bis 6. Klasse)
Musikinstrumente BuchMusikinstrumente und wie man sie spielt: Ein Führer durch das Orchester für kleine und große Leute. Ausgabe mit CD.
hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Ein Kommentar zu “Instrumente spielen

  1. Vielen Dank für die Buchempfehlungen! Meinem Neffen möchte ich nämlich auch ein Buch über die verschiedenen Instrumente schenken. Ich weiß noch sehr genau, dass es damals Bücher über die Musik waren, die mich im Kindesalter dazu brachten, ein Instrument zu spielen. Zunächst fing ich mit der Blockflöte an und auf der weiterführenden Schule begann ich damit, Geige spielen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.