„Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still!“

15:56
Die Jahresuhr

zum Jahresanfang habe ich eine Begleitung zum Lied „Die Jahresuhr“ von Rolf Zuckowski mit meinen bunten Noten geschrieben. im PDF-Dokument findet ihr ein Blatt mit beiden Stimmen sowie die erste und zweite Stimme noch einmal alleine.

das Lied passt zum Lehrplan der 1. und 2. Klasse, Lernbereich „Jahreslauf“, kann aber auch gut im Musikunterricht der 3. und 4. Jahrgangsstufe zur Wiederholung der Monate (und natürlich zum Musizieren auf den Glockenspielen!) eingesetzt werden.

so könnt ihr nach Lust und Laune differenzieren!

Die Jahresuhr

PDF

ACHTUNG: Leider hat mir der Musikverlag von Rolf Zuckowski nicht erlaubt, die Noten weiterhin kostenfrei hier zu veröffentlichen. Für den privaten Gebrauch lasse ich sie euch gerne zukommen. Hinterlasst mir dazu bitte unten einen Kommentar. Eure E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Der Anfangston für die Melodiestimme ist das „hohe“ (zweigestrichene) C. Noten für das Lied lassen sich aber bei den entsprechenden Verlagen durch eine Google-Bildsuche sehr leicht finden.
weitere von mir erstellte Liedblätter mit farbigen Noten gibt es hier.
folgende Produkte passen gut zu meinen bunten Noten (die Links führen zu den entsprechenden Seiten auf amazon.de und ich verdiene daran eine Provision):
die bunten Noten passen zum Sonor Glockenspiel.
bei Klavier, Keyboard oder Melodica könnt ihr auch die Tasten mit bunten Klebepunkten  (z.B. hier   aus Papier oder hier  aus PVC jeweils mit allen benötigten Farben) kennzeichnen.

außerdem sind diese Liederbücher mit bunten Noten erhältlich:

Bunte Noten Sonor Glockenspiel

 

viel Spaß!

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

273  Kommentare zu “„Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still!“

  1. Für den privaten Gebrauch dürft ihr diese Noten gerne haben – bitte schreibt mir hier! Eure Tigermama

  2. Ich hätte gerne die Noten für das Jahreszeitenlied für mich privat.

  3. Liebe Tigermama,
    auch ich würde gerne die Noten/ Akkorde/ Text für die `Jahresuhr` haben.
    Vielen Dank im Voraus!

  4. Liebe Sonja, ich schicke sie dir gerne am Montag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Viele Grüße!

  5. Hallo, bitte um Zusendung der Buntennoten für Jahreszeit, LG Moni.

  6. Hast Du noch weitere Liedere von Zuckowski…wäre es möglich weiterer zu leiten?

  7. Leider nein. Ich war auch ehrlich gesagt enttäuscht, dass der Verlag dafür Geld haben wollte, dass ich meine Noten hier einstellen „darf“. Es handelt sich schließlich nur um eine Begleitung, nicht einmal um die Melodie. Habe also nicht vor noch Weiteres von Zuckowski einzustellen. Liebe Grüße!

  8. Hallo! Ich möchte auch gern das Lied mit meiner Klasse singen…mit Begleitung wäre da toll! Kannst du mir es auch zusenden….vielen Dank!

  9. Moin,
    ich würde mich total freuen, wenn ich die Noten für meinen privaten Gebrauch bekommen würde.
    🙂
    Einen schönen Tag!

  10. Hi, ich würde das Lied auch sehr gerne auf der Gitarre begleiten. Könntest du mir die Noten/Akkorde/Text zuschicken? Das wäre super!

  11. Ui, das sind aber viele heute! Viel Spaß damit! Leider hat meine Datei nur Noten zur Begleitung, keinen Text oder Akkorde. Letztere ergeben sich aber aus der Begleitung, ersteren findest du durch Googeln.

  12. ich würde mich auch sehr über die noten freuen, vielen Dank!!

  13. Hallöchen,

    ich hätte die Noten mit Akkorden auch gerne, danke 🙂

  14. Gerne hätte ich die Noten zu Januar Februar März April Jahreszeitenuhr… Vielen Dank!

    LG NIkolai Höfer

  15. Hallo – es handelt sich nur um die Begleitung. Hoffe, es ist trotzdem okay! Liebe Grüße!

  16. Hallo 🙂
    Könnte ich bitte die Noten auch für mich privat haben?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Igi

  17. Sie sind jetzt endlich in deinem E-Mail-Postfach. Sorry für die Verzögerung!

  18. Ich würde mich sehr über deine Begleitung freuen. Hab vielen lieben Dank, Ulrike

  19. Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Noten bekommen würde und das Lied mit dem Glockenspiel zu begleiten!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  20. Ich habe dir die Noten heute geschickt. Tut mir leid – hatte deine Email irgendwie übersehen. Liebe Grüße!

  21. Hallo und ein frohes neues Jahr,
    auch ich würde mich riesig über die Noten mit Glockenspielbegleitungen für das Lied „Die Jahresuhr“ freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Melanie

  22. Dir auch ein glückliches Jahr 2018! Noten dürften schon bei dir sein!

  23. Hallo Tigermama, dir noch ein frohes neues Jahr. Ich hätte gerne die Noten, wenn möglich. Danke und viele Grüße, Meike!

  24. Bitte um die Noten des Liedes Die Jahreszeitenuhr. Recht lieben Dank! Ich würde mich sehr freuen!

  25. Ich hätte das Lied mit den Akkorden bitte gerne! Danke!

  26. Hallo, für meinen ganz privaten Gebrauch würde ich mich sehr über die Noten zur Jahresuhr freuen.
    Vielen Dank im Voraus und alles Gute für das neue Jahr!
    Andrea

  27. Ich hätte gerne die buntenNoten zur Jahresuhr. Danke!

  28. Hallo und ein gesundes neues Jahr! Ich würde mich über die bunten Noten für die Jahresuhr zum privaten Gebrauch sehr freuen.
    Danke und viele Grüße

  29. Ich reihe mich hier ein und würde mich sehr über die Zusendung deiner Noten freuen! 🙂 Vielen Dank im Voraus! Annika

  30. Hallo,
    auch ich hätte gerne die Noten für den privaten Gebrauch.
    Ein frohes Neues Jahr 2018 mit vielen glücklichen Tagen.

  31. Hallo und ein gutes neues Jahr,
    ich würde mich sehr über die Noten zum Lied „Die Jahresuhr“ freuen.
    Vielen lieben Dank!
    Andrea

  32. Hallo, bitte senden Sie mir die Noten von der Jahresuhr zu. Danke.

  33. Hallo und ein gesundes frohes neue Jahr auch von mir! 🙂
    Ich hätte auch sehr gerne dir Noten!
    Vielen Dank und viele Grüße!

  34. Ich hätte gerne die Noten für mich privat.

  35. Hallo,
    meine internationale Klasse und ich würden uns sehr über die Noten freuen. 🙂

    Liebe Grüße!

  36. Hallo! Ich würde mich auch sehr freuen über die Noten! Dankeschön!

  37. Hallo, wir hätten gern den Text und die Noten vom Jahreszeitenlied für unsere Kinder. Vielen Dank im Voraus! Christian

  38. Ich hätte ebenfalls gerne die Noten für den privaten Gebrauch. Vielen Dank dafür!

  39. Ich bin gerade zufällig auf die Seite gestossen und würde mich auf freuen, wenn ich die Noten haben könnte. Danke

  40. Hallo liebe Tigermama

    Erst einmal ein frohes und glückliches Jahr 2018

    Ich würde mich auch sehr gerne über die Noten freuen

    Danke dir schon einmal im Voraus und einen entspannten Abend dir noch ✨

    Liebe Grüße,
    Rosy

  41. Ich hätte gerne die Noten für die Jahresuhr 🙂
    Meine Kindergartengruppe würde sich sehr darüber freuen!

  42. Liebe Tigermama,
    auch von mir noch ein gutes neues und gesundes Jahr 2018.
    Ich hätte gerne die Noten von „Der Jahresuhr“ für unseren Ökumenischen Seniorenkreis. Dieses Lied möchte ich jetzt am Mittwoch Nachmittag, 24.1.2018 mit den Senioren singen und mit Klavierbegleitung wird’s dann schon klappen 🙂 .
    Vielen Dank im Voraus und weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Barbara

  43. Hätte gerne die Noten der „Jahresuhr“ für meinen privaten Gebrauch.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Anne

  44. Hallo, könnte ich die Noten von der Jahresuhr an meine Mailadresse bekommen?
    Herzlichen Dank und lieben Gruß
    Silke

  45. Hallo, könntest du mir die tollen Noten bitte auch zuschicken? Vielen lieben Dank!

  46. Liebe Barbara,

    das tut mir jetzt leid, gerade habe ich gelesen, dass es geeilt hätte. Leider ist meine Mutti seit ein paar Wochen sehr krank und ich hatte vorher einfach keine Zeit, die Anfragen durchzusehen. Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt mit den Senioren! Liebe Grüße!

  47. Ich habe sie dir gerade geschickt und wünsche dir viel Freude damit!

  48. Hallo!
    Ich würde gern den Bomwhackers-Notensatz für die „Jahresuhr“ hben.
    LG Steffen

  49. Ich hätte so gern die bunten Noten für die Jahresuhr. Danke!

  50. Hallo, Könnten Sie mir bitte für meinen Kindergarten auch die Noten mit Akkorden von „Die Jahresuhr“ schicken? Vielen Dank, herzliche Grüße, Angelika

  51. Ich hätte auch sehr gern die Noten für die Jahresuhr. Ganz lieben Dank!

  52. Hallo, ich hätte gerne die Noten und den Text von Lied „die Jahresuhr“. 🙂
    Danke im Voraus.

  53. Haben heute das Lied „Die Jahresuhr . . . steht niemals still“ kennengelernt und hätte gerne die Noten dazu erhalten, um dieses Liedchen mit unserer Enkeltochter (7Jahre) zu singen. Bedankt für die Zurverfügungstellung!

  54. Hallo Tigermama! Es wäre toll, wenn du mir die Noten für die Jahresuhr schicken könntest. Vielen lieben Dank! 🙂

  55. Hallo Tigermama,
    deine Notation zur Begleitung des Frühlingsliedes haben mich inspiriert. Ich würde gerne die Jahresuhr mit meinen Schülern versuchen.
    Auf alle Fälle vielen Dank für den „Frühling“.

  56. Bitte schön! Es freut mich, dass euch der „Frühling“ Spaß gemacht hat. Die Begleitung für die Jahresuhr liegt in deinem E-Mail-Postfach!

  57. Ich hatte unter dem 21.02. 2018 schon einmal um die Noten für unsere 7-jährige Enkelin gebeten; bedauerlicherweise bislang keine Reaktion. Gerne wiederhole ich unsere Bitte um Übersendung der Noten an meine e- Mail- Adresse; – bedankt.

  58. Hallo, ich hätte gerne die Noten für die Jahresuhr für meine Jungs.
    Vielen Dank!

  59. Oh die Jahresuhr fehlt mir noch.
    Super von dir das für uns bereit zu stellen.
    Danke schon mal!

  60. Es wäre toll wenn du mir die Noten für die Jahresuhr schicken könntest 🙂

  61. Hallo,
    ich hätte gern für den Privatgebrauch das Notenblatt von „Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still!“
    Vielen lieben Dank.

  62. hallo, ich würde das lied auch gern zuhause mit meinem sohn singen, danke 🙂

  63. Hallo,
    ich bräuchte die Noten dringend, um mit Flüchtlingskindern die Monate besser zu lernen. Vielen Dank im voraus!

    Gruß,
    Thomas

  64. Liebe Tigermama, auch meine Kinder würden sich über die Jahresuhr sehr freuen!

  65. Hallo ich bin eine Mama von zwei Kindern und würde auch sehr gerne die kleinen mit meinem Glockenspiel aus Omas Dachbodenfund begleiten. Gerne hätte ich die Noten zur Jahresuhr und vielleicht noch ein paar andere… Ganz lieben Dank !!!

  66. Hallo! Ich hätte gerne die Noten für das Lied „Die Jahresuhr“, mit Akkorden. Wäre super lieb! Dankeschön 🙂

  67. Hallo 🙂 Ich hätte die Noten zum Lied „Die Jahresuhr“ total gerne. Ist das möglich? LG Eva

  68. Hallo liebe Tigermama,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Noten für die Jahresuhr für meinen privaten Gebrauch zuschicken könntest.

    Lieben Dank und ein gutes neues Jahr 🙂

    LG, Simone

  69. Liebe Tigermama,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Noten für „Die Jahresuhr“ für den privaten Gebrauch zuschicken könntest.

    Lieben Dank schon mal und noch ein gutes Neues Jahr.

    LG, Simone

  70. Würden Sie mir bitte die Noten zu „Die Jahresuhr“ zusenden? Vielen herzlichen Dank!

  71. Ich würde gerne mit meinen Schülern die Jahresuhr auf Boomwhackers begleiten und würde mich über die bunten Noten freuen.
    Viele Grüße und schon einmal dankeschön

  72. Ich hätte auch gerne die Begleitung für die jahresuhr

  73. Ich hätte gerne die Noten für das Jahreszeitenlied für mich privat.

  74. Hallo liebe Tigermama,
    gesundes neues Jahr!
    Könntest du mir die Noten auch schicken? Danke

  75. Hallo, ich würde mich sehr über die Noten freuen! Danke.

  76. Hallo, ich würde mich sehr über die Noten freuen. Danke.

  77. Guten Abend,
    auch ich würde mit meinen Kindern gerne die Jahresuhr musizieren.
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  78. Hallo Tigermama, ich würde mich auch riesig freuen, wenn du mir die Noten schicken könntest! Ganz liebe Grüße!

  79. Liebe Tigermama,
    ich habe nach einer Begleitung für die Jahresuhr für meine 2.Klasse gesucht und bin bei dir fündig geworden. Es wäre toll, wenn du sie mir schicken könntest! Vielen Dank schonmal! Viele Grüße

  80. Hallo Tigermama,

    da hast du dir wirklich was Tolles ausgedacht.
    Gerne hätte auch ich das Lied von der Jahresuhr.
    Vielen Dank dafür.
    B.

  81. Danke für deinen Beitrag!
    Bitte sende auch mir die Begleitung für die Jahresuhr zu! Ich danke dir!!!

  82. Ich hätte die Begleitung gerne für meinen Unterricht.

    LG

  83. Hallo hab gerade deine Noten gefunden und würde mich freuen es mit meiner Tochter Zuhause zu spielen!

    Vielen Dank und lg

  84. Hallo Tigermama, ich würde die Noten auch sehr gerne nutzen. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

  85. Hallo,
    ich würde gerne die Jahresuhr mit meinen Schülern spielen.Ich würde mich über die Zusendung der Noten sehr freuen.
    Danke

  86. Hallo Tigermama,

    könntest Du mir einmal bitte die Noten von „Die Jahresuhr“ zuschicken?
    Vielen lieben Dank!

  87. Hallo Tigermama,
    ich würde mich sehr über die Noten von der Jahresuhr freuen.
    Danke und liebe Grüße

  88. Hallo liebe Tigermama,
    gerne würde ich die Noten auch gebrauchen. Liebe Grüße und Danke

  89. Hallo, könntest du mir auch bitte die Jahresuhr zusenden. Danke schön.

  90. Hallo, hätte gern die Note für meine Kinder daheim! Danke!!

  91. Deine Materialien sind so toll! Ich würde mich sehr über die Noten zur Jahresuhr freuen! LG

  92. Hallo,

    das ist eine super tolle Seite 🙂
    Vielen Dank für die ganze Arbeit 🙂

    Ich hätte auch gerne das Lied für mich privat, wäre genial 🙂

  93. Hallo,

    danke für die tolle Seite, bin gerade drauf gestoßen.

    Könntest du mir das Lied der Jahresuhr zukommen lassen?
    Benötige es nur für den privaten Gebrauch.
    Wäre wirklich super.

    Vielen Dank schon mal 🙂

  94. Oh wie wunderschön das aussieht, leider bräuchte ich es eigentlich auch ziemlich schnell… das ist immer das blöde, wenn man so kurzfristig sucht:(
    aber ich würde mich auf jeden Fall sehr über dieses schöne Notenblatt freuen
    Vielen Dank und liebe Grüße:)

  95. Hallo
    Ich bin ein Frischling, was Musik mit Kids angeht und würde mich über die Noten zum Frühling und anderen deines Repertoires sehr freuen.

    Vielen lieben Dank

  96. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir die Noten für „Die Jahresuhr“ zusenden könntest 🙂 Vielen Dank im Voraus! 🙂

  97. Hallo Tigermama, ich würde mich über die Noten zur Jahresuhr freuen. Würde dieses Lied gerne mit meinen Schülern ausprobieren. Liebe Grüße und herzlichen Danke

  98. Hallo Tigermama,
    ich hätte gerne die Noten für meinen 2 jährigen Sohn. Er singt dieses Lied so gerne und ich würde es gerne mit ihm zusammen auf dem Keyboard spielen.

    Vielen Dank

  99. Super! Ich hätte die Noten auch sehr gern 🙂

  100. Hallo, ich würde mich auch sehr über die Noten der Jahreszeitenuhr freuen! 🙂

  101. Hallo Tigermama
    Könntest du mir bitte die Noten „Die Jahresuhr“ senden?
    Vielen Dank!

  102. Ich hätte sie auch sehr gerne.
    VG und danke für diese tolle Seite.

  103. Guten Abend, ich würde mich auch über die Noten der „Jahresuhr“ freuen. VG

  104. Kannst du mir die Noten bitte auch zuschicken. Das wäre superlieb

  105. Hallo!
    Ich hätte auch gern die Noten zum Lied „Die Jahresuhr“. Würde mich sehr freuen.

  106. Hallo,
    ich hätte auch gerne die Noten zur Jahresuhr.
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  107. Gerne hätte ich die Noten vom Jshreslied für den privaten Gebrauch 😉

  108. Würdest Du mir die Noten der Jahresuhr auch schicken? Vielen Dank!

  109. Hallo Tigermama,
    ich hätte sehr gerne dir bunten Noten (Jahresuhr von Rolf Zukowski).

    Vielen Dank!

    LG
    Adis

  110. Liebe Tigermama
    Ist es immer noch möglich, die Noten zum Jahreszeitenlied zu bekommen? Ich hätte sie gerne.
    Liebe Grüsse
    Ursi

  111. Ich würde gerne privat die Noten meinen Kindern zum üben geben und mich über eine Zusendung freuen.
    Vielen Dank!

  112. Liebe Tigermama!
    Es wäre ganz toll, wenn Du mir die Noten zur Jahresuhr schicken würdest. Danke!!!

  113. Könnten Sie mir die Noten von der „Jahresuhr“ zukommen lassen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße

  114. Hallo :o)
    ich würde mich auch sehr über die Noten der Jahresuhr freuen!
    Herzlichen Dank!

  115. hey, könntest du mir bitte auch die noten zukommen lassen

  116. Wir lieben dieses Lied und meine Kinder haben so die Jahreszeiten gelernt. Wir wuerden nun gerne das Lied auch auf unseren Instrumenten spielen.

  117. Hallo, wir würden uns sehr über die Noten von der Jahresuhr freuen. Danke und liebe Grüße Madeleine

  118. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Noten bzw. die Begleitung für den privaten Gebraucht bekommen könnte. Vielen Dank!

  119. Hallo, ich möchte auch gerne die Noten von die Jahresuhr.
    Vielen Dank!

  120. Hätte gern auch die noten/akkorde von der jahresuhr.
    Lieben dank

  121. Ich würde mich auch sehr über die Noten zum privaten Gebrauch freuen. Vielen Dank und lieben Gruß!

  122. Hallo Tigermama, ich würde mich sehr über das Liedblatt freuen. LG NB

  123. Liebe Tigermama
    würdest du mir die Noten und den Text bitte schicken.
    Besten Dank 🙂

  124. Guten Tag, würden Sie mir bitte auch die Noten für meine Tochter zukommen lassen? Sie würde sich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße.

  125. Hello, ich hätte auch sehr gern die Noten für den Privatgebrauch! Merci!! 🙂

  126. Hallo Tigermama,
    ich würde mich auch sehr über die Noten der Jahresuhr freuen!
    Ich arbeite in der Kita und könnte es sehr gut für mein Angebot es nutzten.
    Herzlichen Dank!

  127. Es wäre toll, wenn ich das Lied mit meinen Kindern singen könnte.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse Cornelia

  128. Liebe Tigermama
    Könnten Sie mir die Noten der Jahresuhr bitte senden?
    Freundliche Grüsse
    Agnes Hagmann

  129. Könntest Du mir die Noten der Jahresuhr bitte auch schicken? Vielen Dank und liebe Grüße!

  130. Könntest du mir auch die Noten schicken? Vielen Dank!

  131. Hallo,
    würdest Du mir die Noten für Das Lied „Die Jahresuhr“ für Klavier schicken?

    Vielen Dank !

  132. Hallo
    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Noten zur Jahresuhr zusenden könnten. Meine Tochter hat gerade mit dem Klavierspielen begonnen und würde das lied sehr gerne spielen.
    Vielen Dank

  133. Hallo
    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Noten zur Jahresuhr zusenden könnten. Für meine Tochter 6 Jahre.
    Vielen Dank

  134. Hallo, ich würde mich auch über die Noten für die Jahresuhr freuen. Dankeschön.

  135. Hallo Tigermama
    könnten wir die Klaviernoten für den privaten Gebrauch bekommen?
    LG
    Jürgen

  136. Hallo Tigermama,
    bitte schick mir auch die Noten für die Jahresuhr zu. Meine Kinder lieben das Lied! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

  137. Hallo Rolf
    Unsere Pflegekinder lieben dein Lied.
    Bitte sendest du uns die Noten mit Text.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Familie Spuller mit
    Lukas, Mimi, Michael & Sanel

  138. Hallo, dürften wir die Noten bitte auch haben. Wir würden das Lied gerne auf der Gitarre üben.
    Lieben Dank Luca

  139. Ich hätte gern das Jahreszeitenlied mit den Noten, vielen Dank.

  140. Hallo, ich hätte gerne die Noten der Jahresuhr. Vielen lieben Dank!!

  141. Liebe Tigermama,

    ich finde es toll, dass du die Noten für die Jahresuhr zur Verfügung stellst und so würde ich mich freuen, wenn ich sie für mich und meine Tochter bekommen könnte.
    Herzlichen Dank im Voraus!

  142. Hallo, kann ich die Noten auch für mich privat bekommen?
    Vielen lieben Dank!

  143. Hallo!! Ich hätte auch gern die Noten. Meine Kinder werden sich sehr freuen!!!!!.

  144. Hallo!
    Heute hab ich diese Seite entdeckt – wie toll!
    Danke für so viel Einsatz und die Bereitschaft zu teilen!
    Würdest du mir bitte auch die Begleitung zur Jahresuhr schicken?
    Ganz viele Grüße!

  145. Würdest Du uns bitte die Noten der Jahresuhr für unseren Trompetenanfänger schicken?

    Danke und viele Grüße!

  146. Die Begleitnoten für das Lied die Jahresuhr hätte ich sehr gerne! Vielen Dank für die Mühe!

  147. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn du mir die Noten zur „Jahresuhr“ auch zusenden könntest. Vielen, lieben Dank!

  148. Würdest du mir bitte die Noten der Jahresuhr zusenden? Vielen lieben Dank!

  149. Könnte ich bitte auch die Noten der Jahresuhr haben? Herzlichen Dank im Voraus.

  150. Hallo, ich habe Interesse an den Noten vom Jahreszeitenlied für den privaten Gebrauch. Vielen Dank im Voraus!

  151. Ich hätte bitte auch sehr gerne die Noten zu dem Lied

  152. Hallo Tigermama,
    ich würde mich auch sehr über die Noten der Jahresuhr freuen!

  153. Ich würde mich über dieses schöne Liedblatt freuen! Ganz lieben Dank 🙂

  154. Ich würde mich auch sehr über die Noten freuen 🙂

  155. Ich möchte auch gerne das Jahreszeitenlied inkl. bunte Noten haben :-).
    Vielen Dank!

  156. Könnte ich die bunten Noten für die Jahresuhr auch bekommen? Vielen Dank im Voraus überhaupt für die Mühe, die du dir mit den Noten machst! Sehr cool!

  157. Hallo,
    das ist ein tolle Seite. Ich starte gerade als Musiklehrerin in der Grundschule und bin immer dankbar, wenn jemand schon so tolles Material erstellt hat und dies auch gerne tielt.
    Über das material zum Lied „Die Jahresuhr“ würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank fürs Schicken per Mail.

    Kathrin

  158. Hätte gerne die Noten der „Jahresuhr“ für meinen privaten Gebrauch.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  159. Guten Abend, darf ich die „Jahresuhr“ auch bekommen? Lieben Dank

  160. Hallo,
    Ich hätte auch gern die Noten zum Lied „Die Jahresuhr“.
    Viele Grüße!

  161. Hallo! Ich hätte gerne die Jahresuhr für meine Tochter und ihr Glockenspiel. Vielen Dank!

  162. Hallo 🙂
    Ich hätte sehr gerne die Noten der Jahresuhr für den privaten Gebrauch. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

  163. Hallooo 🙂
    Dürfte ich die Noten auch haben? 🙂
    Ganz lieben Dank!

  164. Hallo 🙂
    könntest du mir die Noten der Jahresuhr auch schicken? Meine 3. Klasse würde sich freuen!

    LG

  165. Ich würde dieses Lied sehr gerne mit meinem kleinen Cousin zuhause lernen. Ich würde mich sehr über die Noten freuen. Danke vielmals

  166. Frohes neues Jahr!!!
    Ich würde mich sehr über die Noten zur „Jahresuhr“ zum Musizieren mit meinen Kindern freuen!
    Lieben Dank,
    Bianka

  167. Hallo 🙂

    Könntest du mir die Noten vielleicht auch schicken.
    Das Lied begeistert die Kinder alle Jahre wieder.
    Es würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie

  168. Liebe Tigermama,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Noten auch schicken könntest. Vielen lieben Dank!

  169. Liebe Tigermama,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Noten auch schicken könntest. Die Kinder meiner Klasse spielen sehr gerne auf dem Glockenspiel. Vielen lieben Dank!

  170. Ich würde mich sehr über die Begleitungsnoten freuen!

  171. Liebe Tigermama,
    vielen Dank für deine Mühe. Ich würde mich freuen, wenn ich auch mit meiner Klasse „Die Jahresuhr“ nachspielen könnte.

    Herzlichen Dank!

  172. Liebe Tigermama,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Noten zur Jahresuhr schicken würdest.
    Danke und viele Grüße.

  173. Ich hätte auch gerne die Noten zum Lied der Jahresuhr gerne. Danke.

  174. Hallo 🙂
    Vielen Dank für das tolle Material, das du hier veröffentlichst. In einer ersten Klasse fachfremd Musik zu unterrichten und das noch unter Corona-Bedingungen ist wirklich eine Herausforderung. Deine Noten sind eine super Erleichterung

    Ich würde mich auch sehr über diese Noten freuen – sie passen perfekt zum Thema Jahreszeiten, das wir jetzt bald beginnen.

    Liebe Grüße

  175. Würde mich auch über die Liedmelodie zur jahresuhr freuen . Grüße, fiff1780

  176. Hallo,
    danke für deine tollen Materialien.
    Könntest du mir bitte ebenfalls die Noten zu dem Lied Jahresuhr zukommen lassen?
    Vielen Dank!

  177. Hallo,
    ich hätte gerne die Noten von dem Jahreszeiten-Lied für meine Kinder…
    Vielen Dank
    Sebastian

  178. Hallo,
    ich würde mich auch über die Zusendung der Noten für die Jahresuhr freuen.
    Ich werde sie nur privat für mich nutzen.
    Vielen Dank!

  179. Hallo Tigermama,

    auch ich würde mich total über die Noten freuen, falls du das nach wie vor machst. 🙂

    Liebe Grüße

  180. Liebe Tigermama,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich die bunten Noten zur Jahresuhr für den privaten Gebrauch geschickt bekomme!
    Herzliche Grüße und vielen Dank!

  181. Hallo,
    ich würde mich sehr über die Noten mit den Akkorden freuen.
    Vielen Dank!

  182. ich würde das Lied gern mit meinem Sohn am Klavier spielen

  183. Würdest du mir bitte die Noten auch schicken für den privaten Gebrauch? 🙂

  184. Hallo,

    ich hätte auch so gerne die Noten für die Jahresuhr. Mein Kleiner sing dieses Lied z.Z. von morgens bis abends 😀

    Lg und Danke schon einmal

  185. Liebe Tigermama,
    könntest du mir bitte auch die Noten für die Jahresuhr zukommen lassen? Das wäre echt super! Danke dir und liebe Grüße!

  186. Vielen Dank für die Möglichkeit, ich hätte gerne die Noten 🙂

  187. Ich würde mich auch sehr über das Zusenden der Noten für die Gittarrenbegleitung freuen.
    Herzlichen Dank

  188. Hallo, ich würde mich über die Zusendung der Noten zur Jahresuhr sehr freuen!
    Herzlichen Dank, Michaela

  189. Hallo 🙂

    Ich würde mich auch sehr über die Noten der Jahresuhr freuen!
    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Julia

  190. Hallo liebe Tigermama!
    Ich hätte sehr gern die Noten von der Jahresuhr für mich privat!
    Ganz lieben Dank!

  191. Hallo Tigermama
    Würdest du mir die Noten der Jahresuhr auch schicken? Danke vielmals im voraus!

  192. Hallo Tigermama,
    ich würde mich auch sehr über die Noten freuen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und, dass du sie hier auf der Seite und sogar so mühevoll per Mail teilst!:)

  193. Hallo!
    Ich bitte um Noten und Text vom „Jahreszeitenlied“ sowie um Noten und Text für “ I like the flowers“. Ich verwende es nur privat!
    Vielen lieben Dank!

  194. Hallo, ich hätte gerne die Noten der Jahresuhr.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

  195. Guten Tag, ich würde mich über die Noten zum Jahreszeiten-Lied sehr freuen. Vielen Dank!

    Lg

  196. Hallo,
    Ist es noch möglich die Noten zu bekommen?
    Ganz herzlichen Dank im Voraus 🙂

  197. Ich hätte die Noten der Jahresuhr gern. Vielen Dank!!

  198. Hallo, wäre es möglich, dass ich die Noten für die Jahresuhr zugesendet bekomme? Brauche sie für den Musikunterricht in Klasse 1.Das wäre toll!
    Lg Charlotte

  199. Hallo! Gerne hätte ich den Songtext für den privaten Gebrauch. Danke

  200. Hallo, sehr gerne hätte ich die Noten der Jahresuhr. Lieben Dank!

  201. Hallo,
    ich würde mich sehr über die PDF Datei „die Jahresuhr“ freuen.
    Liebe Grüße Jasanta

  202. Hallo.
    Ich hätte gerne die Noten für die Jahresuhr fürs Klavier.

    Vielen Dank.

  203. Meine Tochter würde gerne das Stück spielen und ich bitte um die Noten. Ist natürlch privat.
    Danke schön

  204. Ist dies noch aktuell und noch verfügbar? dann hätte ich es sehr gerne!

    vielen Dank!

  205. Vielen Dank für Deine tolle Seite. Meine Tochter würde sich sehr über die Jahresuhr-Noten freuen. Liebe Grüße, Heike

  206. Liebe Tigermama
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Noten der Jahresuhr haben könnte. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.