Ähnliche Beiträge:

Komm, lieber Mai und mache… Bunte Noten fürs Glockenspiel (Begleitung)

21:20
Komm lieber Mai und mache
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest468Share on Facebook10Share on Google+0Tweet about this on TwitterPrint this page

zum Mai-Anfang eine Begleitung fürs Mailied „Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün“ (Melodie von Wolfgang Amadeus Mozart).

Komm lieber Mai und mache

Begleitung zu „Komm lieber Mai und mache“

zur Differenzierung kann den Kindern angeboten werde, nur die untere bzw. nur die obere Stimme oder auch beide Stimmen zusammen zu spielen.

weitere selbst gemachte Liedblätter mit den bunten Noten findet ihr hier.

folgende Produkte passen gut zu meinen bunten Noten (die Links führen zu den entsprechenden Seiten auf amazon.de und ich verdiene daran eine Provision):
die bunten Noten passen zum Sonor Glockenspiel . bei Klavier, Keyboard oder Melodica könnt ihr auch die Tasten mit bunten Klebepunkten  (z.B. hier   aus Papier oder hier  aus PVC jeweils mit allen benötigten Farben) kennzeichnen.

außerdem sind diese Liederbücher mit bunten Noten erhältlich:

Bunte Noten Sonor Glockenspiel

fröhliches Musizieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.