Notenmemory / Lernkarten für Keyboard oder Klavier

15:12
Notenmemory Klavier

… erstellt für meine Keyboardklasse und für euch zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken.

um die Seiten in voller Auflösung herunterzuladen, bitte erst normal anklicken und das dann erscheinende Bild mit Rechtsklick –> „Bild speichern unter“ speichern.

Notenmemory KlavierNotenmemory Keyboard

da es uns mehr Spaß macht, durch Umdrehen doch ein richtiges Paar zu ergattern, habe ich bei den Notenkarten offen gelassen, wo oben und unten ist. ihr könnt aber gerne noch Pfeile (oder Violin- bzw. Bassschlüssel) dazumalen.
das könnte dich auch interessieren:
viel Spaß damit!
hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Ein Kommentar zu “Notenmemory / Lernkarten für Keyboard oder Klavier

  1. Bei einem gewöhnlichen Memory hat man ja immer zwei Karten, die zueinander passen. Hier sind es aber drei.
    Wie macht man das? Es ist ja schwierig und dauert lange drei Karten aufzudecken, die alle drei zueinander passen.
    Oder ist dieses Spiel etwas anders gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.