Ähnliche Beiträge:

Notenmemory / Notenkärtchen

15:24
Notenmemory
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest
Pinterest
2kShare on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print

… zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken.

um die Seiten in voller Auflösung herunterzuladen, bitte erst normal anklicken und das dann erscheinende Bild mit Rechtsklick –> „Bild speichern unter“ speichern.

Notenmemory 1

Notenmemory Seite 1

Notenkärtchen

Notenmemory Seite 2

ich habe bei den Notenkarten bewusst offen gelassen, wo oben und unten ist, da es uns mehr Spaß macht, durch Umdrehen doch ein richtiges Paar zu ergattern. ihr könnt aber gerne noch Pfeile (oder Violin- bzw. Bassschlüssel) reinmalen.

das könnte dich auch interessieren:
Notenmemory 1

PowerPoint-Datei Notenmemory

viel Spaß damit!

4  Kommentare zu “Notenmemory / Notenkärtchen

  1. Hallo, ich suche dringend solche Notenkärtchen genauso nur für die Linke Hand!!! Könnten Sie mir die erstellen, ab C 2 Oktaven abwärts?

  2. Hallo Elena, im Moment habe ich aufgrund einer Erkrankung meiner Mutter leider keine Zeit. Drehe doch die Kärtchen einfach um, das reicht dann schon mal bis zum E… Liebe Grüße von der Tigermama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .