Ähnliche Beiträge:

Memory / Lernkarten Notenwerte

8:02
Notenwerte Memory Lernkarten 2
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest18Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPrint this page

diese Karten können sowohl als Memory als auch als Lernkärtchen verwendet werden. für das Memory schneidet ihr alle Quadrate einzeln aus. Lernkärtchen bekommt ihr, wenn ihr zwischen Notenbild und Beschreibung nicht schneidet, sondern die Beschreibung nach hinten faltet.

… zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken.

um die Seiten in voller Auflösung herunterzuladen, klickt bitte die Bilder erst normal an und speichert dann das große Bild mit Rechtsklick –> „Bild speichern unter“!

Notenwerte Memory Lernkarten1

Seite 1

Notenwerte Memory Lernkarten 2

Seite 2

als PowerPoint-Datei herunterladen
das könnte dich auch interessieren:
viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.