Ähnliche Beiträge:

Timmi spielt auswendig (Video: „Die Maus“ aus „Klavierzwerge“)

18:24
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print

mit diesem Lied, „Die Maus“, schließt Timmi den ersten Band der Klavierzwerge ab. es ist das letze des ersten Teils des Hefts, der fortschreitend schwieriger wird. die Lieder im zweiten Teil, die zu Jahreszeiten oder Festlichkeiten passen, hat er bereits immer wieder nach Lust und Laune vom Blatt gespielt. da dies relativ flott ging und er schon seit längerem weder Zahlensticker noch Armbändchen braucht, haben wir den Eindruck, dass er reif ist für das zweite Heft, in dem mit allen 2 mal 5 Fingern auf den weißen Tasten gespielt wird. also fangen wir jetzt pünktlich zu seinem vierten Geburtstag damit an.

im Video spielt er zunächst nach Noten und danach auswendig. die Mama piepst dazu auf dem hohen Fis…

Klavierzwerge

Links zu Klavierzwerge-Produkten:

 

Ein Kommentar zu “Timmi spielt auswendig (Video: „Die Maus“ aus „Klavierzwerge“)

  1. Lieber Timmi, liebe Mutti,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt es erfolgreich geschafft, die Lieder ais Buch 1 zu spielen.
    Ich wünsche Euch nun ganz viel Freude mit Buch 2.

    Herzliche Grüße
    Violetta Liebsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .