Ähnliche Beiträge:

Der Kleine stellt die „Klavierzwerge 2“ vor und spielt „Der Ritter“

17:27
kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? dann teile ihn doch!
Pin on Pinterest0Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPrint this page

unser Kleiner spielt fleißig die Lieder aus dem 2. Band der Klavierzwerge. hier stellt er euch das Buch vor und übt dann das Stück „Der Ritter“. für die letzten Töne nimmt er dabei leider die falschen Finger! dieses Lied ist ihm relativ schwer gefallen, weil es nicht so leicht auswendig zu lernen war und er deshalb immer wieder auf die Noten schauen muss. das ist für einen Vierjährigen gar nicht so einfach, nicht den Faden zu verlieren…

Links zu Klavierzwerge-Produkten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.