Timmi wird immer schneller…

10:20

…so schnell, dass ich es gar nicht mehr hinterherkomme, die Videoaufnahmen zu posten. hier spielt er gleich zwei Stücke hintereinander (das Pferd und die Kuh) und die Aufnahme ist bereits eine Woche alt. inzwischen ist er schon fast mit dem nächsten Lied, dem Wolf, fertig. wir machen uns bereits Gedanken, ob wir als nächstes Klavierzwerge-Heft Band 2 (fünf Finger mit Zahlen) oder Band 3 (fünf Finger mit Notennamen) nehmen sollen.

beim ersten Lied denkt er nach der ersten Zeile, dass er fertig ist. ich habe nur weitergefilmt und ihm gar keinen Tipp gegeben. da fällt ihm auf einmal ein, dass es noch eine zweite Zeile gibt… sehr süß zu beobachten, finde ich (bin ja auch die Mama). jetzt euch viel Spaß beim Hören und Gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=TZcxXFJ8wDA

Klavierzwerge

Links zu Klavierzwerge-Produkten:

 

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.