Begeisterung für die Dorfband

15:16

der unmusikalische Tigerpapa war gestern mit beiden Kindern auf einem Fest bei uns im Dorf. ich blieb zu Hause, weil ich stark erkältet bin. als ich nach über zwei Stunden um 20:30 Uhr auf Tigerpapas Handy anrief, um mich zu erkundigen, wo sie blieben, riss der Große das Telefon an sich: „Mama, Mama, da ist so eine tolle Musik. (hält das Handy so, dass ich die Blaskapelle höre.) die haben ganz viele Instrumente. Mama, das würde dir auch gefallen, oder? hör mal, das gefällt dir doch! (ich darf nochmal zuhören.) hörst du all die Instrumente?“

ich erinnere mich, wie wir vor ein paar Monaten zusammen mit der Omi der gleichen Band zugehört hatten und sich die Begeisterung des Großen sehr in Grenzen gehalten hatte. wie schön ist es, dass bei ihm jetzt die Freude an der Musik wächst! möge es so bleiben….

hat dir dieser Beitrag gefallen? dann teile ihn doch!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email
Share on Whatsapp
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.