Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung…

22:45

… für die lange Zeit, die ihr nichts mehr von uns gehört habt. es ist sehr viel passiert und ich habe es einfach nicht geschafft, hier präsent zu sein… aber die gute Nachricht ist, dass sich langsam wieder etwas mehr Freizeit einstellt und ich auch dieses Jahr wieder Musik unterrichte.

ich hoffe also, dass ich bald dazu komme, wieder neue Inhalte für euch einzustellen. heute wurde immerhin schon einmal hinter den Vorhängen dieser Website (also im „Backend“) fleißig renoviert.

danke für eure Treue und all die netten Kommentare, die ihr geschrieben habt!

eure Tigermama mit den inzwischen gar nicht mehr so kleinen Jungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.